Über MD WorX


Wir sind leidenschaftliche Hundefreunde und Hundebesitzer. Die Idee für unsere Hundehalsbänder wurde aus der Not geboren, da die marktüblich erhältlichen Hundehalsbänder und Trainingshalsbänder unsere Erwartungen nicht erfüllt haben. Fast alle Produkte waren entweder nicht ausreichend funktional oder einfach in mangelhafter Qualität produziert.

So haben wir uns als Ziel gesetzt das optimale Hundehalsband zu entwickeln, welches genau unseren Bedürfnissen entsprach und für unseren Fellnasen angenehm zu tragen war. Ursprünglich haben wir die Herstellung der Hundehalsbänder nur für den Eigenbedarf geplant und ggf. für einige enge Freunde. Mit der Unterstützung von professionellen Hundetrainern und erfahrenen Tierärzten haben wir unzählige Prototypen entworfen und auch wieder verworfen. Wir haben viel Zeit damit verbracht die besten Materialien und Hersteller zu finden, die sich für unsere Idee begeistern konnten und unser Engagement teilen. Nach 2 Jahren Entwicklung haben wir unser Hundehalsband fertig gestellt und waren natürlich auch stolz darauf es unseren Freunden, Hundetrainern und Hundeliebhabern zu präsentieren.

Mit der Zeit wurden wir immer öfter auf die Halsbänder angesprochen. Die Resonanz und das positive Feedback war immens. Meistens auch mit der Frage gekoppelt, wo man so ein Halsband denn kaufen kann. Wir haben daraufhin beschlossen das Hundehalsband auch dem breiten Markt zur Verfügung zu stellen - So wurde unsere Marke „MD WorX“ geboren.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Ideen haben, wie wir unser Produkt verbessern können. Wir begrüßen jede konstruktive Kritik und natürlich auch Lob.

Ihr MD WorX Team!

MD WorX - Olga Shershneva
Henri-Spaak-Strasse 176
53347 Alfter
Deutschland
Telefon: +49 228 96105310
E-Mail: info@md-worx.com
Web: www.md-worx.com

Inhaber: Olga Shershneva